japanese_garden_2-wallpaper-2048x1152

Yamadori-Tour Hunsrück 2022

Das Ausgrabungsgebiet ist in der Nähe von Rheinböllen (Ortsteil Dichtelbach).

Nach dem Ausgraben werden wir im Restaurant Felsenkeller einen gemütlichen Abend verbringen und auch übernachten.

        Tour Beschreibung Yamadori-Tour (Rot-/ Hainbuchen, Birken, Weißdorn, Erlen und                evtl. Lärchen)

09. und 10. April

 

Hallo Bonsai – Freunde,

Die Tour Hunsrück findet im Zeitraum SA. 09.4.2022 – SO. 10.4.2022 statt.

Wir treffen uns am 09.04.2022 zwischen 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels „Felsenkeller“ in 55494 Dichtelbach, Rheinboellener Str. 31 (Tel. 06764-3031890).

Dort haben wir genügend Doppelzimmer für eine Nacht gebucht.

Abends werden wir wie gewohnt, in gemütlicher Runde, zusammensitzen und während des Abendessens das eine oder andere Wasser zu uns nehmen.

Die Kosten betragen bei eigener Anreise für die gesamte Tour 100,-€ mit Übernachtung und Frühstück. Die Forstgebühr für 2 Bäume sowie Verpackungsfolie sind pauschal enthalten. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar bei mir.

Das letzte Jahr hat gezeigt, dass das Ausgraben der Bäume nicht ganz einfach war und Zeit benötigt. Wer möchte kann noch am Sonntagmorgen den Baum final ausgraben.

Die Teilnahme an der Yamadori-Tour und Anmeldungen hatte ich ja schon am Stammtisch im November notiert,

oder ihr schreibt mir eine Anmeldung bis zum 31.12.21 per E-Mail. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das uns Corona nicht im April in die Quere kommt, bleibt gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen


Matthias Szarata

Tel:02222-3412  Mobil 0170 2249 397

E-Mail: matangi@gmx.de

 

Änderungen werden Früzeitig bekantgegeben